Museum Amiga Meeting PPC GAL-Update




Have Fun ! Stay safe !

Unter diesem Motto findet seit dem Jahr 2000 einmal jährlich das Amiga Meeting statt.

Der Boingball hat sich weiter gedreht. Corona prägt den Alltag zwar immer noch, es ist aber sehr vieles wieder möglich. In diesem Jahr wird in Neumünster daher wieder das Amiga-Meeting Nord stattfinden.

Austragungsort ist erneut das "Kiek in!", Gartenstraße 32 in 24534 Neumünster. Beginn ist am Freitag, dem 5. November 2021, ab 18 Uhr (Aufbau früher möglich), Ende am Sonntag, dem 7. November 2021, gegen frühen Abend.

Nach aktuellem Stand ist die Teilnahme unter 3G-Bedingungen möglich (geimpft, genesen, getestet) und innerhalb des Raumes besteht keine Maskenpflicht. Die Hinterlegung der Kontaktdaten über eine Anmeldung oder als Tagesgast im Hotel über die Luca-App oder auf einem Papierbeleg ist zwingend notwendig. Sollte sich an den Bedingungen bis zum Beginn etwas ändern, werden wir entsprechend berichten und handeln.


Das Gruppenbild vom Treffen 2021.

Gruppenbild 2021

Um das Meeting für die Zukunft planbar zu machen, haben wir mit dem "Kiek in!" vereinbart, uns den Raum zukünftig immer am ersten Wochende im November zu reservieren. Dabei ist der erste Samstag im November ausschlaggebend.
Dies bedeutet für die nächsten Jahre:
04.-06. Nov. 2022
03.-05. Nov. 2023
01.-03. Nov. 2024
Save the dates ;-)

Impressionen vom Meeting 2018

Dünn 2 Special Edition TRAILER
17 Jahre nach der Weltpremiere von "Dünn 2" (einem mit Scala erstellten Ulk-Film mit schrägem und schwarzem Humor) wird es exklusiv auf dem Meeting eine erneute Aufführung geben - und zwar in einer Special Edition! Viele Stunden Arbeit sind hier bereits geleistet worden. Athros lässt grüßen. ;-)

blog.retrokompott.de
Retrokompott Folge 52 - Live Mitschnitt vom Meeting 2017




Alle Informationen vor und während des Amiga-Meetings können auch bei Twitter verfolgt werden:

Follow AmigaMeeting on Twitter


Teilnehmer 2021

Palmiga
Amile
ForgottenHero
Evil
MaTel
Endee
Nelson
ThePlayer
Foxman
amosian
Wintermute
Paradise
ForD68
HavannaClub
insane
Kronos
DaffyC64
Ernie
imagodespira
Goos McGuille
chuckb
Lötindianer
Bizcocho
cyfm
S2 Sedan
HobbyRaum - Ihr Retropartner

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Matthias Goldisch vom HobbyRaum - Ihr Retropartner wird am Samstag seine Produkte auf dem Amiga-Meeting anbieten.

Unter anderem werden zum Verkauf folgende generalüberholte Rechner angeboten:

  • CD32
  • A 500
  • A 600
  • C-16
  • Plus-4
  • Sinclair ZX81

dazu hat er Software für CBM, Amiga, MOS, C16/64/VC 20, Schneider CPC und Sinclair im Angebot sowie Turbokarten für den Amiga 500, 600 und 1200 und vieles andere mehr...

Per Mail können Besucher des Meetings im Vorfeld eine Produktvorbestellung abgeben und somit die Versandkosten sparen.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

 

Petro Tyschtschenko - Mehrfach Ehrengast auf dem Meeting

Petro Tyschtschenkos Meine Erinnerungen...
Petro Tyschtschenkos
"Meine Erinnerungen an Commodore und Amiga"
www.petrosbook.com




[Startseite] [ACSH] [ACH] [Impressum] [Datenschutz]