Gruppenfoto 2010 Amiga Meeting Museum




Teilnahmebedingungen

Veranstaltung

Das AmigaMeeting wird vom Amiga Club Hamburg e.V. und Amiga Club Schleswig Holstein in Kooperation mit dem Kiek in! Anstalt öffentlichen Rechts der Stadt Neumünster (nachfolgend „Kiek in!“ genannt) ausgerichtet. Es findet in Räumlichkeiteten des Kiek in! statt. Übernachtung und Verpflegung sind Dienstleistungen des Kiek in! und werden über das Anmeldeformular auf dieser Seite verbindlich gebucht. Die Buchung über diese Seite dient der Bündelung der Buchung zum Erhalt der ausgehandelten vergünstigten Preise. Ansprechpartner für die gebuchten Dienstleistungen bis zum Beginn des AmigaMeeting ist das Orgateam, danach direkt das Kiek In! Die Mitglieder der beteiligten Amiga Clubs richten das Meeting ehrenamtlich aus und sind wie alle Teilnehmer Gäste des Kiek in!. Sie sind Ansprechpartner für alle Programmpunkte, wie z.B. Netzwerk, Vorträge oder Spielewettbewerb. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie, dass die o.g. ausrichtenden Clubmitglieder (Orga-Team) für keinerlei finanzielle oder materielle Schäden im Zusammenhang mit dem Meeting haftbar gemacht werden können (Haftungsausschluss)

Dienstleistung des Anmeldesystems

Inhalt der Dienstleistung dieses Anmeldesystems ist, neben der Veranstaltungsplanung, die Vermittlung und der Abschluss eines Beherbergungsvertrags. Den bestätigten Preis überweist ihr direkt auf das Konto des Amiga-Club Hamburg e.V.. Sämtliche sich aus dem Beherbergungsvertrag ergebenden Ansprüche und Verpflichtungen bestehen bis zum Beginn der Veranstaltung unmittelbar und ausschließlich zwischen dem Buchenden und dem Orga-Team, danach zwischen dem Buchenden und dem Kiek in!.

Anbieter der Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen sind nicht das Orga-Team, sondern die Betreiber des Kiek In.

Vertrag

Durch die Benutzung des Anmeldesystems kommt zwischen Euch und dem Orga-Team ein Beherbergungsvertrag zustande. Der Vertrag kommt mit erfolgreichem Abschluss des Online-Buchungsvorgangs verbindlich zustande. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich das Orga-Team vor, dass Meeting abzusagen. An das Orga-Team geleistete Zahlungen für die Zimmer werden in diesem Fall erstattet.

Rechner

Es müssen für den Computer genügend Verteilerdosen und Netzwerkkabel mitgebracht werden. Um für Gerechtigkeit zwischen den Teilnehmern zu sogen, garantieren wir pro Teilnhemer nur ein Rechnerplatz und ein Netzwerkanschluß. Falls genügend Platz und Kapazität vorhanden sind, können nach Absprache auch mehr aufgebaut werden.
Für mitgebrachte Hardware wird nicht gehaftet. Der Raum wird aber in der Nacht verschlossen.

Netzwerk

Im gesamten Veranstaltungsraum sind mehrere LAN-Switches (RJ-45) installiert. Zum Anschluss des eigenen Rechners müsst ihr euch einfach einen freien Anschluss suchen und euer Patch-Kabel anschließen (kein Crossover !). Weiterhin wird ein W-LAN zur Verfügung stehen.
Detailierte Informationen zur Nutzung des Netzwerks (Internet-. W-LAN u. FTP-Zugang) werden vor Ort bekanntgegeben.
Im Interesse aller Teilnehmer wird darum gebeten, jeweils nur 1 Gerät zur Zeit im Meeting-Netzwerk zu nutzen. Das gilt auch für Smartphones, fall diese im W-LAN angemeldet sind.
ÄNDERUNGEN AM VORINSTALLIERTEN NETZWERK SOWIE DER ANSCHLUSS VON ACCESS-POINTS ODER ANDEREN AKTIVEN NETZWERKKOMPONENTEN (SERVERN, NAS etc.) SIND UNTERSAGT UND NUR NACH ABSPRACHE MIT DEN ORGANISATOREN ZULÄSSIG.
DER VERANSTALTER ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR DATEN, DIE IM NETZWERK ABGELEGT WERDEN !

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt, wie im Anmeldeformular anzugeben, in 1- oder 2-Bett Zimmern. Bei der Buchung eines 2-Bett Zimmers sind die Angaben zum zweiten Zimmernutzer (Begleitung) zwingend erforderlich. Der Preis für das 2-Bett Zimmer muss für beide Teilnehmer zusammen überwiesen werden, die Kostenteilung müssen die Teilnehmer untereinander regeln. Die Ausgabe der Zimmerschlüssel ist erst nach der Bezahlung möglich (Ab sofort nur noch per Vorkasse / Überweisung innerhalb 14 Tage nach Anmeldung).
Eine Stornierung der Anmeldung muss mindestens 14 Tage vor Beginn des Meetings erfolgen, ansonsten ist keine Rückzahlung mehr möglich - egal aus welchem Grund.

Jugend- und Datenschutz

Aus Jugendschutzgründen müssen wir die Veranstaltung für Jugendliche unter 18 Jahren sperren.

Die erhobenen Daten des Anmeldeformulars werden grundsätzlich erstmal nur für die Anmeldung benutzt. Teilnehmer-Informationen werden nur nach eigenen Wunsch von uns veröffentlicht. Entwickler und Händler kündigen wir auch als Werbung für diese in weiteren Mitteilungen an, sofern wir dieses nicht untersagt bekommen. In der Anmelde-E-Mail wird die IP-Adresse des Absenders mit versendet. Diese wird nur im Falle des Missbrauches ausgewertet.

Es handelt sich hier um eine öffentliche Veranstaltung, bei der Fotos gemacht werden und Kameras (Web-Cams) aufgestellt sind. Wir behalten uns vor, alle Bilder, auch von Personen, zu veröffentlichen. Sollte dieses nicht erwünscht sein, bitte dieses sofort den Fotografen mitteilen.



[Startseite] [ACSH] [ACH] [Impressum]